Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! 

Wer sich heute, weil er endlich Zeit hat, mal die Zeit nimmt, aufgestapelte Zeitschriften, Werbebroschüren und alles andere, was so anfiel, anzusehen und dabei (gestern war der Welt-Kaffeetag!) seinen Sonntagskaffee schlürft, dem fällt vielleicht auch ein, dass morgen die neue Woche beginnt. Dabei kann man auch überlegen, warum man manchmal angeblich Zeit hat und oft nicht, oder warum man für manche Sachen überhaupt keine Zeit hat!? 

Damit aber die neue Woche mindestens so gut wie die letzte, am besten aber noch viel besser wird, spricht heute über diesen Link http://twistedsifter.com/2014/04/the-best-of-actual-advice-mallard/ die schlauste Ente der Welt zu Euch! Ein richtig schlaues Tierchen mit vielen Tipps ➡️ Nummer 19 besonders für alle Ferienreisenden und Nummer 6, weil es einfach praktisch ist. Das Faultier am Artikelende ist allerdings auch sympathisch🐵

Advertisements