Wie vorgestern für die Herren schon gepostet, kommt jetzt exklusiv für uns Mädels der Lifestyle-Tipp. Auch hier beschreibe ich einen Typ Frau, in welcher sich viele wiederfinden können. 

Sie ist zwischen 17 und 25 und wohnt in ihrem 2-Zimmer-Apartment in einem Miethaus mit anderen Parteien. Nach ihrem Schulabschluss hat sie sich auf der FOS weiterqualifiziert oder eine Ausbildung im höheren Ausbildungsbereich gemacht. Sie verdient nun angemessen und fährt etwas wie einen einen Fiat 500 in beige oder einen Citroën in türkisblau und finanziert nicht nur regelmäßige Urlaube und Eventbesuche mit Freunden, sondern auch ihre getigerte Miezekatze und diverse Hobbies ohne Probleme. Gern geht sie zum Zumba-Kurs oder ins Fitnessstudio, joggt hin und wieder und geht im Freizeitbad schwimmen. Etwas extremeres möchte sie nicht. Sie trägt Jeans mit T-Shirt, die sie gern in Einkaufcentern kauft und Schuhe, die ihr verschiedene Online-Shops oder Urlaubsreisen einbringen. Langsam plant sie häusliche und familiäre Dinge und beschäftigt sich gern mit neuen Rezepten z.B via Pinterest oder richtet ihre Wohnung immer wieder neu ein. Wenn es mit ihrem Freund Unstimmigkeiten gibt, was gerade öfter der Fall ist, weil er nicht an Familienplanung denken möchte und zu Zeit wenig mit ihr spricht, weicht sich auf ihre Freundinnen aus, mit denen sie dann z.B. übers Wochenende verreist. Sie ist für Tiere engagiert und kann sich über Tierquälerei mehr aufregen, als über gesellschaftliche Themen. Regelmäßig liest sie Blätter wie Gala oder Glamour und manchmal die Cosmopolitan. Für Euch, Mädels ein paar Anregungen, um Euren Lifestyle etwas zu bereichern👑 ; folgt dazu diesen links: http://www.stylebook.de http://kreativfieber.de/  http://www.fuersie.de/lifestyle/ratgeber/artikel/die-besten-iphone-apps-fuer-frauen und selbstverständlich empfehle ich Euch auch meine Seite http://www.learnplus.de mit meinem Gschäftsbereich Kosmetik mit cosmetic+ 👠 bei Fragen oder Bestellwünschen egal welcher Art kann ich Euch gern beraten! Ich freue mich! 👛

